Meditation


" Energy flows where the mind goes"

 

Meditation ist die bewusste Wahrnehmung, ohne zu bewerten. Meditation kann dabei helfen innezuhalten, Klarheit schaffen, um folglich gelassener mit Stresssituationen umzugehen und die Konzentration zu steigern. Dennoch geht es bei der Meditationspraxis nicht darum ein Ziel  zu erreichen, sondern vielmehr im Moment anzukommen und uns darüber klarzuwerden, wo wir schon sind. 
 
Praxis: Achtsamkeitsübungen als Grundlage zur achtsamkeitsbasierenden Stressreduktion (MBSR-  Mindfulness Based Stress Reduction),
Open Monitoring- wie Gefühle, Sinne etc. beobachten und Focused Attention wie Body-Scan, Atemübungen, Visualisierungen.

 


Was erwartet dich? 
Eine kurzer Einstieg mit einer sanften & mobilisierenden Yogasequenz und anschließend eine 20 minütige Meditation.
 
Alle Level sind willkommen! Auch für Änfänger geeignet.

 

Termine Online - Livestream

01.04.2020

08.04.2020

15.04.2020

 

Uhrzeit

08:00 - 08:30 Uhr

 

Kosten

8€  (oder zahle so wie es für dich gerade möglich ist)

 

Anmeldung 

an info@graefingholt-bewegt.de

Urban Sports (finde mich unter "Yoga mit Saskia") oder Class Pass Mitglieder können den Kurs über die App buchen

 

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.