Online Yoga

Die Online Klassen sind für alle Level geeignet und haben den Vorteil, dass von überall aus Yoga praktiziert werden kann. Der Livesstream ist für diejenigen geeignet, die auch von zu Hause mit einer Yogalehrerin üben möchten und bei Bedarf im Anschluss auch direkt Fragen stellen können.

 

Für diejenigen, die zeitlich ihre Yogapraxis selbst einteilen möchten, stelle ich auch gerne Aufzeichnungen der Livekurse (ohne Teilnemer*innen) zur Verfügung.

 

 


Wann?

jeden Donnerstag

 

Uhrzeit

07:30 - 08:30 Uhr

 

Kosten

Yoga Livestream: 11,50€ Einzelpreis
                               50 € 5er Karte

Die Zahlung erfolgt über SEPA Lastschrift oder Paypal. Den Link sende ich dir per E-Mail zu. Als USC Member kannst du wie gewohnt den Live Kurs einfach vorab buchen (finde mich unter "Yoga mit Saskia").

 (oder zahle so wie es für dich gerade möglich ist)

 

Was erwartet dich?
- ruhiges, anfängerfreundliches Yoga
- klar und einfach erklärt 
- kräftigende und dehnende Asanas (Übungen) mit dem Fokus auf eine genaue und gesunde Ausrichtung 
 
Jede Stunde ist etwas anders, daher für eine regelmäßige Praxis, aber auch als Drop-In Kurs geeignet
 
Alle Level sind willkommen! Auch für Änfänger geeignet.

 

 

Anmeldung 

hier oder an info@graefingholt-bewegt.de

Urban Sports (finde mich unter "Yoga mit Saskia") oder Class Pass Mitglieder können den Kurs über die App buchen

 

Den Link zum Livestream oder Video sende ich dir per E-Mail direkt oder bis spätestens 15 min vor Kursbeginn. USC oder Class Pass versendet den Link an dich automatisch 15 min davor.

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.